Die Herren Kaliban im neuen Jahr

by Niklas on 4. Januar 2008 · 9 comments

gunnarGunnar

Hören –> Das Silmarillion (Hörbuch)
Sehen –> Sopranos, Staffel 1 (spät, aber endlich)
Lesen –> Andrea M. Schenkel: Tannöd
Spielen –> Overclocked — eine Geschichte über Gewalt
Reisen –> Zürich, morgen
Lässliche Sünde –> zu viel Lindt-Schokolade
Gebrochene Vorsätze –> keine, weil keine Vorsätze dieses Jahr

nickelNiklas

Hören –> Timbaland feat. ungefähr alles und jeden, den ich kenn.
Sehen –> Battlestar Galactica – erste Staffel. Voll toller Ideen. Wenn man das Original kennt.
Lesen –> Cosa Nostra, die Geschichte der Mafia
Spielen –> Overclocken. Ich weiß, dass meine CPU 3.6 GHz schafft, aber irgendwie ist mein Mainboard instabil :)
Reisen –> Endlich nicht mehr, genug hin und her in den letzten Wochen. Home sweet home.
Sünde –> 9 Jahre nicht zum Zahnarzt. Heute morgen ist mir ein Stück Zahn abgebrochen, die Serie ist damit beendet :(
Gebrochene Vorsätze –> Keine. Mein erfolgreiches nicht Rauchen von vor 3 Jahren (/17 Kg) hat mich erschöpft. Die nächsten Vorsätze gibt es frühesten 2010.

dr. thomas mullerThomas

Hören –> Amy Winehouse
Sehen –> Rome, 2. Staffel Blut und Sperma
Lesen –> Money and Your Brain
Spielen –> Resident Evil 3 vonner Gamestar DVD
Reisen –> Leverkusen, jetzt gleich (6 Monate zum Erlernen einer neuen
Operationstechnik
Lässliche Sünde –> viel gegammelt im Urlaub
Gebrochene Vorsätze –> mehr Zeit für meine Stamm-Familie in 2007
(Schwestern, Oma, Eltern)

{ 9 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: