Spam Spam Spam

by Gunnar on 18. Januar 2008 · 6 comments

Als ich soeben ein bisschen herumsurfte, um herauszufinden, was es mit der mild merkwürdigen Spam-Mail von www.stop-verkehrskontrolle.com* auf sich hatte, entdeckte ich in einem Admin-Forum folgende hübsche Signatur:

In a perfect world, spammers would get caught, go to jail, and share a
cell with many men who have enlarged their penisses, taken Viagra and
are looking for a new relationship.

Sehr wahr. Es fehlt eindeutig an Gottes Gerechtigkeit, möchte man meinen. Aber vielleicht hat Gott in seiner Weisheit den siebten Kreis der Hölle für Spammer, Bandbreitenverschwender und Forentrolle vorgesehen. Der denkt ja immer an alles.

* Kommt übrigens von derselben Quelle, einer Firma namens HMS DOMAIN AND MANAGEMENT SERVICE Ltd., wie der bekannte und beliebte Fahrschul-Spam.

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: