Danke-schön, ihr Lieben

by Gunnar on 12. März 2008 · 9 comments

Hey! Danke für all die guten Wünsche und freundlichen Worte, auch an die Jungs aus dem GameStar-Forum (GSPB), die sehr nett hierher verlinkt haben, um mir zu meinem, ich zitiere, Level-1-Twink* zu gratulieren. Was übrigens für einen Besucherrekord auf dieser Seite gesorgt hat, auch wenn ich mir dafür unverblümt sagen lassen musste, dass Marleen Siri Lott nahezu ein Name der Kategorie Jimi Blue Ochsenknecht sei. Aber nun, das GSPB wäre ohne seine Leidenschaft zur Kritik nicht das GSPB, und GameStar wäre nicht GameStar ohne das GSPB. So ist die Welt eben eingerichtet.

Jedenfalls war es sehr schön, meine exorbitante Freude über das gestrige Wunder der Welt mitteilen zu können und von so vielen Menschen, die mich gar nicht persönlich kennen, beglückwünscht zu werden.

Das macht meine strahlende Welt noch einen Funken heller.

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: