Donnerstagslinks

by Gunnar on 20. November 2008 · 5 comments

SITE: Huch? Sehe ich das richtig? Kann man auf MSN Movies tatsächlich kostenlos Filme schauen? So wie auf Hulu, nur (noch) mit weniger Auswahl? Sollte die Zukunft auch in Deutschland angekommen sein? ###

SITE: Mein kleines Nebenprojekt Berufsgeheimnisse beginnt einigermaßen zu laufen, aber es könnte noch ein bisschen Verlinkung gebrauchen. Ahem. Und ich würde mich über weitere Beiträge freuen. ###

VIDEO: Monty Python zeigt, wie man mit den Urheberrechtsverletzern auf Youtube korrekt umgeht. ###

VIDEO: Guitar Hero und ein Fahrrad — unfassbar, was manche Leute machen, wenn sie zu viel Zeit haben. ###

VIDEO: Zero Punctuation nimmt sich Fallout 3 vor. Muss man sehen. ###

TEXT: “Ich habe kein Geld, daher schicke ich Ihnen die Zeichnung einer Spinne“. Angeblich ein echter E-Mail-Dialog. ###

{ 5 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: