Frohes Neues!

by Gunnar on 31. Dezember 2008 · 5 comments

Ich wünsche allen, die diese Worte lesen und keine Arschlöcher sind, ein spektakuläres Jahr 2009. Wirklich. Ein 2009 voller Glück, Geld, Gesundheit und was man sonst noch so braucht.

Denen, die diese Worte lesen und Arschlöcher sind, wünsche ich, ach, nichts Schlimmes, wer Kaliban liest, kann ja ein so schlechter Mensch nicht sein. Ist sicher nur ein Missverständnis.

Denen aber, die diese Worte nicht lesen und Arschlöcher sind, was sich möglicherweise heute exemplarisch darin gezeigt hat, dass sie ihre Knallkörpersortimente in Teilen bereits am Nachmittag gezündet haben, wünsche ich Übles, Pestbeulen, Furunkel und ein Depot voller Hypo Real Estate-Aktien.

{ 5 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: