Sonntagslinks (heute mal Montags)

by Gunnar on 22. Dezember 2008 · 0 comments

SITE: Songfacts weiß Sachen über Songs. Viele Sachen. Klassisches Angeberwissen, braucht man immer mal. ###

SITE: Blödsinn, aber für ein paar Minuten Feiertagssurfen ganz unterhaltsam: die Hero Factory. ###

SITE:
Comicvine ist nach eigener Aussage die weltgrößte Comic-Enzyklopädie. Ist gut gemacht, aber noch ziemlich unvollständig. ###

BLOG: m.arschflugkörper ist zwar ein ziemlich absurder Namen für ein Blog, aber es zählt ja, was drin ist. Und das ist sehr lesbar. ###

BLOG: Wo wir gerade bei Blogs sind — Ahoi Polloi kennt vermutlich schon jeder, ich will aber nicht der einzige deutsche Blogger sein, der ihn nicht verlinkt hat. ###

TEXT: Christian Schmidt von der GameStar nimmt sich des “Kölner Aufrufs” (siehe Posting von gestern) an. ###

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: