Mordgedanken am Terminal 1

by Gunnar on 16. Dezember 2008 · 14 comments

# Wie leicht es ist, wildfremde Menschen zu hassen, nur weil sie nur in der Schlange vor mir in Scooter-Lautstärke sinnlose Gespräche (“schatz ich sitze hier in der lounge und habe schon ein bier getrunken stell dir vor die haben mir als mietwagen eine s-klasse langversion gegeben war fast peinlich da denkt der kunde doch bei uns sei der reichtum ausgebrochen haha und beim meeting war der wörldweid deirektor sowie goball ätsch ar anwesend naja du kennst das ja und wie ist es bei dir jaja bis später tschau”) führen. #

# Wenn mich nochmal einer von diesen Kreditkartendrückern anspricht, obwohl ich mich mit gesenktem Blick am anderen Rand des Durchgangs an ihm vorbeigedrückt habe, raste ich aus, prügele ihm seine Personalien aus der Jackentasche und lauere ihm fünf Tage in Folge auf dem Weg zu seinem Supermarkt auf, um ihm GameStar-Abos anzudrehen. #

# Die Frau hinter dem Ticketschalter schaut mich an, mit diesem mütterlichen Lächeln, als sei ich ein besonders lernschwaches Kind. Nein, Tickets der Klasse M können Sie nicht umbuchen. Das geht nur bei Tickets der Klassen F, U, C und K. Und gegen Aufpreis bei den Klassen Y, O und U. Das ist ja auch eine Frage des Preises. Grrr. Der blöden Linie entstünden ja wohl keine Mehrkosten, wenn sie mich auf dem anderen halbvollen Flieger mitnähmen. Raubritter, elende. #

# Manche Flughäfen, etwa der, auf dem ich gerade bin, haben ein besonders aufdringliches Durchsagen-Jingle. Das sie dann aber, vermutlich um mich persönlich zu ärgern, besonders laut aufdrehen. Diese Sounddesigner, die für das “acoustic branding” und die Schaffung von so genannten “Tonmarken” verantwortlich sind, stehen auch auf meiner Liste der Leute, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn ich erstmal König von Deutschland bin. #

# Irritierend auch, was mir der Vorsitzer auf dem Herrenklo hinterlassen hat (Bild hinter dem Klick, nix Ekliges). War sicher eine Art Pegelproblem. #

Erwähnte ich schon, dass ich es hasse, zu fliegen?

{ 13 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: