Sonntagslinks

by Gunnar on 25. Januar 2009 · 3 comments

VIDEOS: Oh. Der Vatikan hat einen eigenen Youtube-Channel. Muss man als Kirche heute wohl haben, wenn man die Botschaft Christi auch an die ungewaschene Jugend bringen will. ###

VIDEO: Im Jahr 2012 geht die Welt unter. Ganz bestimmt. ###

GRATIS: Auf Vorleser.net gibt’s Mary Shelleys großartigen Roman “Frankenstein” kostenlos zum Download. ###

TEXT: Die Geschichten hinter zehn bekannten Logos der Lebensmittelindustrie. ###

TEXT: Hans Leyendecker schreibt über die Zumwinkel-Verhandlung. ###

TEXT: Ich hätte gerne ein neues Internet. Sagt Will. ###

TEXT: Microsoft schließt ACES und stellt die Flight Simulator-Serie ein. Uh. Das war doch in sich ein profitables Produkt, nehme ich an. Passt aber wohl nicht in die Strategie, ebenso wie Ensemble und FASA. Versteh’ einer Microsoft. ###

SITE: Wollte ich schon lange verlinken, bevor es jeder macht, habe es aber vergessen, jetzt hat es schon jeder gemacht und ich bin irgendwie spät dran. Egal, jedenfalls ist Bullshit Science, ein Projekt von Frank Lachmann (of Argh! fame), sehr witzig. Und der Domainname erst. ###

SITE: In meinem ausgesprochen geheimen Hauptquartier in den Bergen, wohin ich mich zuweilen zurückziehe, um über meinen Aufstieg zum Weltherrscher nachzudenken, gibt es so eine Videowand… ###

BILD: Noch was zur Inauguration, ein Panoramabild. Mit Zoom! ###

{ 1 comment… read it below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: