Ich bin jetzt offiziell nützlich!

by Gunnar on 19. März 2009 · 14 comments

neon artikel ausrissOh. Huh. Die NEON hat in ihrer aktuellen Ausgabe einen hübschen Artikel namens Die 50 nützlichsten Webseiten der Welt. Komischerweise heißt der Artikel nur auf dem Cover und im Inhalt so, auf der entsprechenden Seite selber steht nur schlicht und bescheiden “Perlen aus dem Netz”, vermutlich hatten das Autor und Schlagzeilendichter mild unterschiedliche Auffassungen. Egal, die Linksammlung ist nett ausgewählt und gefällig ge-layoutet und…

…der reizende Autor hat mein kleines Nebenprojekt Berufsgeheimnisse mit in die Liste aufgenommen. Wow! Das Blog ist jetzt quasi offiziell eine der 50 nützlichsten Seiten der Welt. Ich muss sofort eine Pressemeldung rausgeben.

Update: Traffic ist durch die Decke geschossen. Verhundertfacht. Sage noch einer, Print funktioniere nicht.

{ 14 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: