Sonntagslinks

by Gunnar on 19. April 2009 · 6 comments

SITE: Die (noch einigermaßen neue) Webseite We are hunted veröffentlicht jeden Tag die 99 im Internet populärsten Songs. ###

SITE: Carrotmob will die Macht der Verbraucher einsetzen, um Gutes zu tun. ###

BLOG: Auf Covered gibt eine sensationelle Sammlung von Remakes von (historischen) Comic-Covers. ###

BILD: BMW gegen Audi — 1:0 im (Plakat-)Werbeduell. ###

BILD: Eine Kalaschnikow aus, nun, Schinken. Urgh. ###

BILD: Was machen Überlandleitungen, wenn sie Langeweile haben? ###

BILD: München hat den größten der Welt. Demnächst. ###

VIDEO: Mit vier simplen Akkorden kann man ganz schön viele Popsongs bestreiten. Der Beweis lauert hinter dem Klick. ###

VIDEO: Die subjektive Kamera aus Mirror’s Edge, eingesetzt bei einem echten Menschen. Nicht spektakulär, aber ganz nett anzuschauen. ###

ARTIKEL: TechCrunch fragt konstruktiv: Sollte Twitter auf die Anzeige der Follower-Anzahl verzichten? ###

ARTIKEL: Bleistiftzeichner und Photoshopper im Wettstreit. ###

ARTIKEL: Warum Twitter blöd ist. Ein Klageschrift mit 25 haltlosen Anschuldigungen. ###

ARTIKEL: Martenstein sagt, das Geld sei in den falschen Händen. ###

ARTIKEL: Der Laptopgeek skizziert die Evolution der tragbaren Rechner. ###

LISTE: Links und Erklärungen zu den 100 bekanntesten Internet-Videos. ###

LISTE: Hinter dem nächsten Link wartet die Mutter aller (Internet-)Listen. ###

WERBUNG: Twig (von VideoEgg) ist eine neue Werbeform, soll hauptsächlich auf Blogs und so eingesetzt werden. Scheint ein ganz cooles Konzept zu sein. Beispiel hier. Bin mal gespannt, ob wir das in Zukunft häufiger sehen werden. ###

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 2 trackbacks }

Previous post:

Next post: