The Goldkind unleashed

by Gunnar on 3. April 2009 · 8 comments

Andere Kinder können im zarten Lebensalter von zwölf Monaten schon ein bisschen krabbeln, sich vielleicht auch schon mal ins Stehen hochziehen. Keinesfalls sollten sie in der Lage sein, selbstständig ihre Schuhe aus dem Regal zu holen, sie zu Papa zu bringen und sich dann auffordernd auf Papas Schoß zu drängen, damit die Dinger angezogen werden und der Spaziergang endlich losgehen kann. Auch sollten sie in der Werkzeugbenutzung noch nicht so weit fortgeschritten sein, mithilfe von gestapelten Büchern ihre Reichweite auf die drittunterste Regalebene auszudehnen. Oder Xboxen an- bzw. auszuschalten.

Wir haben ein Monster erschaffen, möglicherweise.

Wir haben vermutlich nur noch wenige Monate, bis sie endgültig das Regime in unserem Haushalt übernimmt. Wenn auf diesem Blog statt weltweiser Betrachtungen nur noch Bildchen von Prinzessin Lilifee erscheinen, dann wisst ihr, dass es soweit ist.

Ab wann kann man die Biester noch mal in den Kindergarten abschieben?

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: