The Power of Ehrensenf

by Gunnar on 15. April 2009 · 16 comments

Hm. Da schaue ich, eitler Blogger, der ich bin, mal zwischendurch auf meine Besucherzahlen — und was muss ich da zu meinem freudigen Erschrecken sehen:

kaliban stats

Wow. Das Allzeithoch, einfach so, an einem ganz normalen Tag, ganz ohne Verlautbarungen meinerseits zu “Killerspielen” oder “Youporn” oder derlei Googlebot-freundlichen Dingen. Und woran liegt’s? Eine einzige Verlinkung von mighty Ehrensenf hierher, ein dünner Elektronenstrang quer über das weite Internet und schon finden sich Tausende neuer Besucher ein. Ein herzliches Dankeschön daher an die unbekannte Dame, die in der Sendung von heute interviewt wurde und sich als regelmäßige Leserin von kaliban.de outete.

Also, dann: Hallo, liebe Ehrensenf-Angucker, falls ihr noch weitere von den erwähnten Surftipps sucht: hier sind sie gesammelt.

{ 15 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: