Sonntagslinks

by Gunnar on 31. Mai 2009 · 13 comments

SITE: Was brauchen Männer mehr als eine Webseite voller, nun, Explosionen und Titten? ###

SITE: Kimeta ist eine Art Meta-Stellensuchmaschine. Noch nicht recht ausgereift, aber schon mal anschauenswert. ###

SITE: Wer sich für ägyptische Mumien interessiert, Englisch oder Französisch kann und gut gemachte Flash-Seiten mag, sollte mal hier klicken. ###

SITE: Die Art Cyclopedia weiß alles über Kunst, Künstler, Kunstwerke. ###

VIDEO: Die Heringe streben die Weltherrschaft an. Unfassbar. Cool. Absurd. ###

VIDEO: Weird Al Jankowitz singt ein Bob Dylan-Cover, komplett in Palindromen. Sensationell. Wahnsinnig. Großartig. ###

VIDEO: “Sorry, I’m late” ist ein hübsches Stop-Motion-Video von Thomas Mankovsky. ###

ARTIKEL: Spötter sagen, Bing, der Name von Microsofts überarbeiteter Live-Suche, bedeute “But It’s Not Google”. Naja. Was man über Bing wissen muss, steht hier. ###

ARTIKEL: Die moderne Musik verliert die Dynamik, sagt die SZ. ###

ARTIKEL: Und wenn wir gerade bei Hype-Themen sind: Wer über Google Wave noch nicht umfassend informiert ist, sollte man zu Mashable ‘rübersurfen. ###

TEXT: Nehmen wir an, man sei in eine Bekannte verliebt und brauche eine sichere nicht zu aufwändige Methode, um sie ‘rumzukriegen. ###

TEXT: Die CDU profiliert sich als Anti-Internet-Partei, konstatiert Thierry Chervel drüben, bei den Perlentauchern. ###

TEXTCHEN: Und Sie, was machen Sie eigentlich beruflich? ###

BILD: Das Spitblog sagt, wofür die CDU im Europawahlkampf steht. ###

BILD: Wo hat der Typ von Google nochmal gesagt, dass wir uns treffen sollen? ###

BILD: 3D-Panorama der Brücke der Enterprise im neuen Star Trek. Ist das echt eine Windschutzscheibe? Absurd. Und dazu hätte ich noch das Cockpit des Space Shuttle. ###

BILD: Diese Zigaretten können nicht gesund sein. ###

BILDER: Google hat mit Streetview-Bildern eine Art Holodeck gebaut. Sozusagen. ###

GAME: Spymaster ist noch nicht offiziell gestartet, aber was man bis jetzt weiß, klingt echt interessant. ###

{ 11 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: