Sonntagslinks

by Gunnar on 21. Juni 2009 · 17 comments

VIDEO: Jibjabs jüngstes Werk: He’s Barack Obama — come to save the day! ###

VIDEO: Wäre es nicht schöner, die Dinosaurier in Jurassic Park würden freundlich “Hey” sagen, anstatt immer so albern herumzubrüllen? ###

VIDEO: Katzencontent galore: Der coolste Weg, die Treppe herunter zu kommen. ###

VIDEO: Zum Auswendiglernen: der gottseidank nur halb peinliche Zensursula-Song. ###

VIDEO: 41 interessante Minuten: eine Art Arte-Doku über die Mondlandung. Auf Englisch, allerdings. ###

BILDER: Fotos von der Demo gegen Internetsperren in München, gestern. ###

BILDER: Multicolor Porn, eine Fotosammlung von Edward Olive. ###

BILD: Pac-Man verfolgt die Geister bis in den Tod! ###

BILD: Wenn ich nicht schon einen Blackberry hätte, würde ich bestimmt einen Blockberry kaufen. Ist auch viel billiger, vermutlich. ###

TEXT: Parteibuchbesitzer Nico über seine aktuellen Probleme mit der SPD. ###

TEXT: Schriftsteller Falko erklärt, warum er nicht die Piratenpartei wählen kann. ###

ARTIKEL: Wer ist der Platzhirsch beim Thema Echtzeitsuche im Netz? ###

ARTIKEL: Weltrekord! Die größte Schlumpf-Party aller Zeiten! ###

ARTIKEL: Ein Amerikaner muss vor Gericht, weil er ein Monster aus Materialien einer öffentlichen Baustelle gebaut hat. ###

LISTE: Zwanzig Produkte, die vom iPhone inspiriert wurden. ###

SITE: Oh, man kann mit der Google-Buchsuche komplette Zeitschriften durchblättern. ###

FILE: Die originale Stellungnahme (PDF) der KJM für die BPJM zum Indizierungsantrag für den österreichischen Spieleversender GamesOnly. Bisschen bizarr. ###

BLOG: Mir ist in diesen Tagen mal wieder aufgefallen, dass das Lawblog wirklich gut ist, auch wenn man sich für Gesetzesthemen gar nicht allzu sehr interessiert. ###

DINGE: Wunderschöne Holzschilder mit Typografie, auf alt getrimmt. ###

DING: Die offizielle Rorschach-Skimaske. Uh. Hoffentlich treffe ich niemals jemanden, der sie auf hat. Das ist dann vermutlich kein guter Mensch. ###

DING: Wenn man seine Flasche so markiert, benutzt sie sicher niemand anderer. ###

DING: Ein Piratenpartei-T-Shirt gibt’s kostenlos bei 3DSupply. ###

DING: Wow, ein Kicker-Tisch für Mädchen. Mit Barbies! Sensationell. ###

DING: Das Sonnenglas sammelt tagsüber Sonne und setzt sie abends frei. Oder so. Wäre bei Plants vs. Zombies sicher sehr hilfreich. ###

{ 15 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: