Sonntagslinks

by Gunnar on 26. Juli 2009 · 13 comments

VIDEO: Zu Loriots großartig-absurdem Stück “Eheberatung” hat ein Uni-Kurs eine hübsche Animation gemacht. Angucken! ###

VIDEO: Wie es wohl wäre, wenn ein ganzes Haus (sagen wir mal, die Hamburger Kunsthalle) träumen würde? ###

VIDEO: Katzencontent — die neueste Folge von Simon’s Cat. Schön! ###

VIDEO: Wenn sich im echten Leben alle Leute so aufführen würden, wie die Kunden von Agenturen bei Etatgesprächen. ###

VIDEO: Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, über Werbung. ###

VIDEO: Allein in Tokio (HD). Innenansichten einer fremden Stadt. ###

VIDEO: Akibatteru!, Folge 5. Mit Riesenroboter und der Tokyo Toy Show. ###

TEXT: Aha, wir haben uns also “das Hirn herausgetwittert“? Wenn das ihr Ernst ist, dann können wir die GRÜNEN als ernsthafte Partei wohl auch abschreiben. ###

TEXT: Die ZEIT schreibt über die “Wir sind Gamer”-Demos. ###

TEXT: Die Vodaphone-Saga, eine Kurzgeschichte für Kinder. Oder so. ###

TEXT: Fünf Irrtümer über die Piratenpartei. Am Rande: Heimsieg! ###

TEXT: Der Wortvogel rezensiert den jüngsten Tarantino, Inglorious Basterds, ihr wisst schon — und den Vorgänger im Geiste gleich mit. ###

COMIC: I am Poison Ivy, hear me roar! ###

BILD: Leute, die zu viel Zeit haben, bauen ihren Arbeitsplatz aus Zündhölzchen nach. Uh. ###

BILD: So funktioniert Genetik. Ganz einfach. ###

BILDER: Chinesischer Künstler macht sich “unsichtbar”. Wow. ###

SITE: Eine Webseite für Leute, die zuweilen Icons benötigen. ###

SITE: “Fluter” ist das Magazin der Bundeszentrale für Politische Bildung. Schöne Themenauswahl, tolle Texte. Kann man im Web lesen oder kostenlos abonnieren. ###

DINGE: Diese praktischen Sticker könnte ich wirklich gut brauchen. Gibt’s eigentlich Urban Outfitters auch in Deutschland? ###

ZEUG: Argh, von Archon (Archon!) ist ein Remake erschienen. Leider nur für’s iPhone. Jetzt brauche ich doch eins. Mist. ###

{ 13 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: