www.ichdepptube.de

by Gunnar on 7. Juli 2009 · 6 comments

Spontane Irrsinnsidee: Die Welt braucht eine Video-Webseite namens, sagen wir, “dutube” oder besser “ichtube” oder nochbesser ichdepptube.de, auf der man all die Videos einstellen kann, die man versehentlich aufgenommen hat, weil man zu blöd war, beim Rädchen der Kamera vom Video-Aufnahme-Symbölchen auf das Bilder-Knipps-Symbölchen zu drehen. All die 5-Sekünder mit Menschen, die sich in verkrampfte Posen werfen, sich aufblasen, die allzu konzentriert in die Linse lächeln. All die Hochkant-Kurzfilmchen von unbeweglichen Sehenswürdigkeiten, all das Sinnlose, das Unfertige, das kontemplativ Öde.

Ja, so eine Webseite bräuchte die Welt.

Erstaunlicherweise ist die Domain ichtube.de sogar noch frei. Und dudepptube.de auch. Und sogar youfooltube.com, obwohl das doch nun wirklich ein logischer Domainname für eine Videoseite wäre.

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: