Sonntags…, äh… Montagslinks

by Gunnar on 10. August 2009 · 13 comments

VIDEO: Der Fernsehturm in Berlin ist, nun, weg. Echt jetzt. ###

VIDEO: Das Filmchen von der absurden Wasserrutsche ist bestimmt ein Fake. Aber ganz schön cool, meine Herren. ###

VIDEO: Jibjab und Weird Al Jankovic haben ein Musikvideo über, nun ja, Charles Nelson Reilly gemacht. Den kennt man hier nicht so, das Video ist aber trotzdem super. ###

BILD: Schon die Ägypter haben Michael Jackson verehrt. Beweis hier, bei Boingboing. ###

BILD: Die größenwahnsinnige Klopapierrolle. Uh. ###

BILD: Mobs. Und Menschen. Und Fokusgruppen. ###

BILDER: Aliens überfallen die Postkarten von Opa. ###

BILD: Der Spiegel könnte das Netz bunt finden. Aber er findet’s doch lieber gefährlich. ###

BILD: Die CDU hat mehr zu bieten. Mehr Titten? Siehe auch hier. ###

BILDER: Ein hübscher Spaziergang durch Seattle. Mit interessantem Text von Matthew Baldwin. ###

BILDER: Schöne Sammlung von Remixen des unsäglichen Schäuble-Plakats. ###

COMIC: Was mit dem frühen Vogel irgendwann passiert. ###

COMIC: Vier Seiten von Kieron Gillen über das, was Schrecken ausmacht. ###

LISTE: Zehn PR-Stunts, die fehlgeschlagen sind. ###

LISTE: Die zehn dümmsten Entscheidungen von Spielehelden. ###

LISTE: Fünf Dinge, die man über Ikea vielleicht nicht weiß. ###

SERVICE: Wenn ich eine Garage hätte, würde ich sie vielleicht auch stylen lassen. ###

SITE: Erotik in Oberbayern. Ahem. Mit Dirndln und so. ###

SITE: Wer gerne Autoren beim Lesen zuguckt, könnte sich hier informieren. ###

SITE: Ihr dachtet, wir würden es nicht bemerken… ###

SITE: So not Berlin will “München gegenüber dem schier endlosen Hype um Berlin rechtfertigen”. Aha. Dabei mag doch gar keiner Berlin. ###

GAME: Seven ist ein sehr niedliches Flash-Spiel. Aus Japan. ###

{ 10 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: