Sonntagslinks

by Gunnar on 6. September 2009 · 9 comments

Und wieder ist es Herrn Kaliban gelungen, gerade noch das Pflichtformat namens “Sonntagslinks” ins ansonsten wegen Familienausflugs deutlich unterbloggte Wochenende zu schmuggeln. Allons-y — los geht’s:

VIDEO: Ich verstehe nicht, was sie sagen, aber wow, die Jungs aus Russland haben die Kunst der Bürotarnung echt raus. ###

VIDEO: Und wo wir gerade bei Russland sind: Moskau in Zeitlupe. Ein Film. Mit Musik. ###

VIDEO: Man hätte zu dem Horrorfilm Shining auch einen ganz anderen Trailer machen können — mit anderem Text, aber den gleichen Bildern. Brillant. ###

VIDEO: Nick Hornby spricht über sein kommendes Buch, das Juliet Naked heißen wird. ###

VIDEO: Der schöne 8-Bit-Trip ging schon ein paar Mal ‘rum, aber ich hatte vergessen, ihn zu verlinken. Sei hiermit nachgeholt. ###

VIDEO: Was der freundliche Herr Rüttgers von der CDU über Rumänen zu sagen hat. ###

BILDER: 25 großartige Bilder, die ihr noch nie zuvor gesehen habt. Such is the Power of TEH INTARWEBS. ###

BILDER: Eine ganze Latte von Disney-Marvel-Mashups. Ihr wisst schon, Spider-Maus und sowas. ###

TEXT: Wie man sich korrekt und effizient an öffentlichen Urinalen verhält. ###

TEXT: Schon sehr alt, aber immer noch sehr lustig: die Mustermerkbefreiung. ###

TEXT: Sternenflottenangehörige in roten Uniformen sterben häufiger. ###

LISTE: Keine Ahnung, wer das braucht, aber die NYT hat die 1000 besten Filme aller Zeiten aufgeschrieben. ###

LISTE: Die zehn bizarrsten Szenen aus der Muppet Show- ###

LISTE: “Die Kunst der höflichen Meinungsverschiedenheit” und 49 andere Dinge, die das Internet vernichtet hat. ###

GAME: Zu schwer, aber hey, dieses Spiel verdient den Namen Jump&Run mal wirklich. ###

SITE: Es gibt eine Seite über Bauchtanz von und mit Gothic-Bräuten. Erstaunlich. ###

SITE: Man sollte sich bemühen, jeden Tag eine Kleinigkeit zu lernen. ###

BLOG: Bessermünchen ist ein Blog der Jetzt:-Jungs. Über, nunja, München.

SITE: Der Wahl-O-Mat. Wie bei jeder Wahl. Oft erstaunlich treffsicher. ###

SITE: Eine hübsche Sammlung von lustigen Todesanzeigen. ###

SITE: Ein netter Herr zeigt uns die Gegenstände in seinem Haus. ###

SITE: Zeit.de ist ge-relaunched. Clean und lesbar und irgendwie immer noch sehr weiß. ###

BLOG: Sicherlich das langweiligste Blog der Welt. ###

DING: Der Nistkasten für Wähler von Wolfgang Schäuble. ###

Und zum Abschluss eine Folge von “Know your Meme”:

{ 9 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: