Sonntagslinks, yeah!

by Gunnar on 18. Oktober 2009 · 12 comments

Die wöchentliche Linkliste, liebevoll zusammengestellt von Herrn Kaliban. Mit der Hilfe von ein paar netten Leuten, namentlich Jasmin, verp, Roy, M. Greafe.

VIDEO: Dieses Video ist sehr bizarr. Not safe for work, würde ich sagen. ###

VIDEO: Hm. Google Wave Cinema: Pulp Fiction. ###

VIDEO: Die erstaunliche “Ich stürze mich vom Berg und überlebe”-Kröte. ###

VIDEO: Die sensationelle “Sand-Animation” hatten wir neulich schon mal in den Sonntagslinks, aber sie wird mir immer wieder vorgeschlagen, also scheint sie vielleicht nicht jeder zu kennen. Angucken! Angucken! Angucken! Geht auch mehrmals. ###

VIDEO: Diese Song-mit-unverständlichem-Text-bekommt-absurde-Untertitel-Videos gehen doch eigentlich immer. ###

VIDEO: Das Star Wars-Thema, umgesetzt für ein Piano-Solo. Hübsch. ###

SONG: Die Komplettlösung des Textadventures Zork. Gesungen. Wow. ###

BILD: Abstieg in die Hölle, sagt das Schild. ###

BILD: Die Wheelchair Foundation macht irgendwas falsch. ###

BILD: Ein Kunstwerk, gebaut aus Plastikbesteck. Uh. ###

BILD: Jaja, ich weiß — Lolcatz sind out. Aber hey, ich find’s immer noch witzig. ###

BILD: Kann man immer brauchen: das “formelle Entschuldigung”-Formular. ###

BILD: Wenn du dies hier lesen kannst, dann... ###

BILDER: Eine Fotostrecke über das Hauptquartier von Facebook. Da möchte man sofort arbeiten. ###

BILDER: Kunstwerke aus Paketband. ###

BILDER: Wunderschöne bemalte Häuserwände from all over the world. ###

BILDER: 25 Dinge, die aus Bierdosen zusammengebaut wurden. ###

TEXT: Tim Renner schreibt sehr lesbar über das Ende der Krise der Musikwirtschaft. ###

TEXT: Eurogamer interviewt Charles Cecil (den Designer der Baphomets Fluch-Spiele) und Dave Gibbons (den Zeichner des Watchmen-Comics). Gleichzeitig. Nerdheaven!

BLOG: Gig.Ant(ville) ist eines der älteren deutschen Blogs. Und immer wieder lesenswert. ###

SITE: Mit FutureMe kann man Mails an sich selber verschicken. Mit festgesetzter Zeitverzögerung. Habe gerade eine aus dem Oktober 2005 bekommen. Surreal. ###

SITE: Oh. Ich habe schon acht von 68 möglichen Twadges. ###

SITE: Augenfutter. Bunt und so. ###

Als Schlusspunkt für heute kommt Duellity, ein unfassbar brillantes VIDEO über die Entstehung der Erde — wobei zwei mögliche Denkansätze gleichzeitig erzählt werden. Angucken!

{ 11 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: