Die Prügelprinzessin

by Gunnar on 11. November 2009 · 15 comments

[gickr.com]_15ce9bf5-87fe-e814-39d2-b4a5e5f47904

Mir soll noch mal einer sagen, Mädchen wären so lieb und pflegeleicht und Jungs insgesamt eher rüpelig und raufboldig. Meine Tochter, das Goldkindtm, tendiert zart in die Gegenrichtung, möglicherweise, weil sie meine jähzornige Ader geerbt hat. Sobald sie zwei wird, schicken wir sie zum Babykarate, damit sie sich dort abreagieren kann und nicht mehr täglich ihren alten Vater angreifen muss.

Aber nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Sie ist nicht immer so. Manchmal malt sie auch ganz süß kleine Bildchen, von zerquetschten Enten und brennenden Krankenwagen und so Sachen. Oder zwingt ihre Puppe, Hustensirup zu schlucken. Oder stellt Autounfälle nach.

Vielleicht sollten wir sie besser schnell an Videospiele gewöhnen, das mit der Realität scheint ihr nicht so zu bekommen.

{ 15 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: