Star Wars, Afrodisiac & the little lion man

by Gunnar on 20. Januar 2010 · 12 comments

Wenn Blogger zu viel surfen, anstatt sich gehörig Gedanken über die Welt, den eigenen Bauchnabel oder die Verfehlungen der Dienstleistungsbranche zu machen, dann verfassen sie Beiträge wie den, der hier jetzt folgt. Naja. Sorry schon mal für die Zeitverschwendung.

2407087415

Falls gerade jemand seinen Namen im Star Wars-Sammelkarten-Look als .gif braucht, kann er ja mal hier vorbeisurfen. [via]

Falls jemand daran kein Interesse hat und schon verärgert über die öden Postings des Herr Kaliban dabei ist, seinen Browser zu wenden, lege ich als Bonus noch das möglicherweise coolste Einzelpanel drauf, das jemals für einen Comic gezeichnet wurde. Habe leider keine Ahnung mehr, wo ich das her habe. Aber hey:

afrodisiac

Hm. Das hat wahrscheinlich auch nicht gereicht, oder? Dann mache ich jetzt noch das, was ich eigentlich tun wollte und gebe eine Mittwochsmusikempfehlung ab. Hier:

{ 10 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: