Trotz alledem: die Sonntagslinks

by Gunnar on 31. Januar 2010 · 23 comments

Ah, entschuldigt die relative Funkstille auf diesem Blog und anderswo, liebe Leser. Ich bin derzeit ständig mit dieser Rothaarigen unterwegs, das frisst meine ganze Freizeit. Anyway, hier sind die Surftipps für diesen Sonntag. Mit Dank an: Niklas S., Dominik L., verp, Annabel.

VIDEO: Nein. Das glaube ich nicht. Das kann das Verteidigungsministerium niemals genehmigt haben. Ahhhh! ###

VIDEO: Husbands know best, Teil 1 der Animationsserie Meet the Millers. Schon was älter, immer noch gut. ###

VIDEO: Ein Klavierduett. Für Fans von klassischer Musik und Star Wars. ###

BILDER: 33 der absurdesten Gebäude auf dieser Erde. ###

BILDER: Daten visualisieren mit Google Earth. ###

BILDER: Hübsche Fotos mit Sonnenstrahlen. ###

BILDER: Alte Games, moderne Themen. ###

KONZEPT: Wäre es nicht sinnvoll, wenn man ein Handy mit Zuckerwasser betreiben könnte? ###

KONZEPT: Die verwirrende Milchstraße, endlich mal vernünftig dargestellt. ###

TEXT: Es muss ja auch Leute geben, denen die ganze St. Pauli-Verehrung herzlich zuwider ist. ###

TEXT: Das Problem mit Handels(quasi)monopolen, am Beispiel von Amazon.com. ###

TEXT: 16 Fakten über Autos, die wir noch nicht kannten. ###

TEXT: Ach, falls es jemand übersehen hat — Wissenschaftler haben, wenig überraschend, herausgefunden, dass es gesünder ist, barfuss zu laufen als in Super-Duper-250-Euro-Trainingsschuhen. Na sowas. ###

SITE: Gesellschaftswissenschaften als, nunja, Sammelkartenspiel. Brillant. ###

SITE: Welche Spuren hinterlässt mein Browser im Web? ###

SITE: Visualisierung von medizinischen Risikofaktoren oder “Fett sein ist scheiße”. ###

SITE: Grooveshark ist ein bisschen so wie last.fm. Aber besser. Oder eher: anders gut. ###

DING: Erinnert ihr euch noch, wie ihr im Schulbus immer Quartett gespielt habt? ###

Und jetzt wie immmer ein VIDEO:

{ 20 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 2 trackbacks }

Previous post:

Next post: