Doch noch: die Sonntagslinks!

by Gunnar on 21. Februar 2010 · 7 comments

Die wöchentliche Liste mit Surftipps. Leicht verspätet, jaja. Dank an verp, Moskito und David D.

VIDEO: Wenn der Predator und seine Freunde mal frei haben, dann… tanzen sie. ###

VIDEO: Beeindruckende Präsentation über Bing Maps. Unbedingt bis zum Ende gucken. ###

VIDEO: Sensationelle Rede/Präsentation über Game-Design bei der DICE-Konferenz. Angucken! ###

VIDEO: Die Präsentation von Steve Jobs zum iPad, komprimiert auf 180 Sekunden. ###

AUDIO: Der Soundtrack der Starcraft 2 Beta. ###

COMIC: Die Gruselmonster fordern vom Schriftsteller ein Opfer. ###

COMIC: In Mass Effect 2 kann man sein, wie man will, sogar englisch. ###

BILD: Was Raubkopierer bekommen und was ehrliche Käufer bekommen. ###

BILDER: Crawler Town — ein irrwitziges Lego-Projekt. ###

BILDER: Schöne Infografiken. ###

BILDER: Künstler gestalten Poster für Bands. ###

LISTE: Zehn Sites, die extensiv Flash einsetzen und dabei gut aussehen. ###

LISTE: Die englische Wikipedia hat eine Auflistung populärer Irrtümer. ###

LISTE: Für Leute mit zu viel Zeit: 15 Videos mit spektakulären Einpark-Desastern. ###

TEXT: Das geklaute Autoradio auf Ebay — ein Geschichte. ###

QUIZ: Wer weiß alles über Starcraft?

SITE: Bartleby hat einen Haufen englischer Bücher im Volltext. ###

SITE: Deutsche Autoren schreiben Dankesbriefe an ihre Leser. ###

SITE: Looksgooddesign ist ein vielfältiges und inspirierendes Designblog. ###

SITE: Cannibal Weekly ist, nun, eine Website für Kannibalen. Mit Kochrezepten! ###

SITE: Es gibt Myriarden von Seiten mit Tipps und How-to-Anleitungen, aber 5min.com scheint mir eine der cooleren zu sein. ###

SITE: Dailylit versendet Literatur per Mail (oder RSS). Nett. ###

SITE: Wenn die Vergangenheit ein Land wäre, diese Seite wäre das Zugangsvisum dafür. ###

SITE: Bei Smartphones und überhaupt bei Handys kommt es auf die Benutzeroberfläche an, finde ich. Tryphone erlaubt einem, sowas mal auszuprobieren. ###

So. Genug für heute. Hier noch schnell ein tolles VIDEO, dann reicht’s:

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 3 trackbacks }

Previous post:

Next post: