Sonntaglinks and Blowjobs

by Gunnar on 4. April 2010 · 18 comments

Auch an christlichen Feiertagen: hier sind die in der Linkmanufaktur liebevoll handgesurften Sonntagslinks von Herr Kaliban.

VIDEO: Computermusik Anno 1985. ###

VIDEO: Die Sesamstraße und Lady Gaga gehen ganz gut zusammen, irgendwie. ###

VIDEO: Futurestates ist ein sehr cooles Projekt. Pflichtklick, sozusagen. ###

VIDEO: Die wunderbare Welt der Amelie war eigentlich ein Horrorfilm, oder? ###

VIDEO: RoboGeisha? Ist das wirklich ein echter Film? ###

VIDEO: Sensationelle Werbung zu Legend of Zelda. Auf dem SNES. Aus Japan. ###

BILD: Das Captcha will uns irgendwas sagen. ###

BILDER: Kindheitsfotos, von Erwachsenen nachgestellt. Hübsch. ###

BILDER: Künstlerische Bearbeitungen von Produktlogos. ###

BILDER: Schöne Zeichnungen von Johan Thörnqvist. ###

BILDER: Fotorealistische Porträtzeichnungen von Dirk Dzimirsky. ###

BILDER: Claudia Varosia macht hübsche Varianten von bekannten Filmpostern und verkauft sie. ###

BILDER: Norwegische Künstlerin steckt ihren kleinen Sohn in Diktatoren-Outfits. Bizarr. ###

TEXT: Das schockierende Geheimnis von Lois Lane. Und andere lesenswerte Beiträge für Comic-Nerds. ###

BLOG: Es gibt dort außer dem üblichen Wahnsinn nichts speziell Neues, aber falls jemand PC-Spiele mag und das Blog Shodannews bislang übersehen hat, sollte er vielleicht mal ‘rübersurfen. ###

GAME: Nettes Flash-Spiel: Specter Spelunker Shrinks. Warum ist nicht schon früher jemand auf die Idee gekommen? ###

SITE: Wer schon immer mal seine eigene Biermarke haben wollte, kann hier gucken. ###

SITE: Die Musipedia könnte helfen, falls einem dieser verdammte Songname nicht mehr einfallen will. ###

SITE: Aus gewöhnlichen Fotos werden Pixel-Kunstwerke in, äh, Excel. ###

SITE: Screenr ist eine praktische Webseite, um Videos vom eigenen Desktops aufzunehmen und weiterzugeben. ###

SITE: Ein ziemlich kniffliges, aber wunderwunderschön gemachtes Quiz. Für Videospieler. ###

SITE: Sehr schön, nicht nervende Desktop-Bilder gibt’s bei simpledesktops.com. ###

Zum Abschluss ein mild verstörendes VIDEO:

{ 14 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 2 trackbacks }

Previous post:

Next post: