Sonntagslinks (Kurzfassung)

by Gunnar on 6. Juni 2010 · 7 comments

Herr Kaliban ist über’s Wochenende verreist. Daher hier nur die Schnell-Schnell-Version der Linkliste. Danke an RJ Evans, Michael und Klaus.

VIDEO: So werden in der Zukunft die Computer gesteuert… ###

VIDEO: Kennt jeder schon den Fußball-Schiedsrichter, dessen eigentliche Begabung im Ballett läge? ###

VIDEO: Das iPad und Klettband — wie zwei der größten Erfindungen der Welt sich gegenseitig besser machen. ###

VIDEO: Western-Videospiele im Spiegel der Zeiten: Erinnert sich noch jemand an “Law of the West”? ###

VIDEO: AT&T-Werbung von 1993 mit erstaunlich korrekten Zukunftsprognosen. ###

VIDEO: Die Irren, die damals die Kombination Cola Light + Mentos berühmt gemacht haben, haben ein Auto gebaut. Uh. ###

TEXT: Blogger stürzen Köhler und verhindern die Präsidentin von der Leyen? Hm. ###

TEXT: Cory Doctorow schreibt über die Netzsperren in England. ###

ARTIKEL: Wie sich die Begehung von Todsünden regional über die USA verteilt. Wusste doch, dass die Kalifornier nicht koscher sind… ###

ARTIKEL:
Da gibt es diese Frösche, die schütteln ihre Hintern, um ihre Männlichkeit zu zeigen. ###

ARTIKEL:
Das ist der erste als Cyborg anerkannte Mensch der Welt, angeblich. ###

LISTE: Die 50 wichtigsten Spielehelden aller Zeiten. Nach Meinung von Empire Online, jedenfalls. ###

SITE: Wie groß der Ölteppich im Golf ist, wenn man ihn über Deutschland legen würde. Und wo wir gerade beim Thema sind: hier gibt’s ein paar hübsche Vorschläge für’s neue BP-Logo. ###

BLOG: Ich wollte schon lange mal ein paar deutsche Foodblogs empfehlen, bin aber nie dazu gekommen, den Beitrag fertig zu schreiben. Kann aber auch jeder selber erleben: Einfach bei Nutriculinary anfangen und dann den Blogroll-Links folgen. ###

GAME: Wenn man eine Pflanze wäre, würde man aussterben oder überleben? Coole Idee. ###

GAME: Super Mario Bros. spielen, aber mit Megaman. Oder Shamus. Oder sonstwem? ###

DING: Diese kleinen Täfelchen bräuchte man im Büro. ###

Und jetzt noch rasch ein VIDEO:

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: