Sonntagslink ho!

by Gunnar on 14. November 2010 · 4 comments

Herrn Kalibans Linkfabrik arbeitet wieder auf Hochtouren.

VIDEO: Eine Liebeserklärung an den Legetrick. Im Legetrick, natürlich. ###

VIDEO: Das tolle Ein Leben auf Facebook-Video hat schon jeder gesehen, oder? ###

VIDEO: Epic Rap Battles of History: Darth Vader gegen Hitler. ###

VIDEO: 100 ABBA-Songs in acht Minuten. ###

VIDEO: Absurde Katalanen bauen Türme aus Menschen. ###

VIDEO: Die Herren von der Finanzlobby machen Witzchen. ###

VIDEO: Ah, das ist der verblüffende McGurk-Effekt — wir können unseren Ohren nicht trauen. ###

COMIC: Bruno, jeden Montag neu. ###

COMIC: Overcompensating ist sonst auch schon gut, aber dieser Strip ist besonders groß. ###

COMIC: Google hat Schuld an allem. ###

BILDER: Ich mag die Comic-Bildchen von Francesco Francavilla. ###

BILDER: Historische Anzeigen für Computerprodukte. ###

BILDER: Wie Lehrer zu Alkoholikern werden. ###

TEXT: Die Sache mit dem nicht verrottenden McD-Hamburger, wissenschaftlich erklärt. ###

TEXT: Hinter der Freiwilligkeit wartet der Zwang, schreibt Udo Vetter. ###

TEXT: “Nichts hat mein Verhältnis zum Staat so sehr erschüttert wie mein erster Castor-Protest”, schreibt Frederic. ###

TEXT: Time stellt die 50 besten Erfindungen des Jahres 2010 vor. ###

TEXT: Der Balkantoni schreibt kundig über Western und Westernspiele und Fallout. ###

SITE: Absender unbekannt: Zettelfundstücke von Überall. ###

SITE: Was für Cineasten — animierte Gifs mit ikonischen Szenen aus Filmen. ###

SITE: Geschenktipp für Weihnachten: beim Gewürzprojekt gibt’s hochwertige Gewürze in kleinen Mengen und hübschen Boxen. Und Gutes tut man auch noch. ###

SITE: Ah, die verdammte Autokorrektur beim Tippen auf dem Smarphone… ###

TWITTER-MEME: Die Einbuchstabedanebentiere. Hübsch. ###

GAME: Johnny, why are you late ist ein nettes kleines Grafikadventure. ###

Und noch ein VIDEO:

Dies war die heutige Ausgabe der wöchentlichen Linkliste vom Herrn Kaliban, diesmal entstanden unter Mithilfe der freundlichen Linkeinsender MrLuzifer, Sam und RJ. Sachdienliche Link-Hinweise werden vom dankbaren Herrn Kaliban jederzeit an geeigneter Stelle entgegen genommen. Tipp für Seltenvorbeikommer: eine Linkliste der Linklisten gibt’s übrigens hier. Hinweis: Ab Oktoberdemnächst oder so gibt’s die Sonntagslinks in einer aufgebohrten Fassung auch per E-Mail-Newsletter. Wer den gerne hätte, möge sich schon mal hier eintragen.

{ 2 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: