Kurze Pause

by Gunnar on 17. Juli 2011 · 11 comments

Goldkind-Schaden am Mac, kurze Blogpause vonnöten.

Weiß jetzt immerhin, was beim Mac die Abkürzung GSOD bedeutet.

Update: Gravis hat, nach kurzer Suche, das Problem auf’s Display eingegrenzt. Falls nicht noch ein Wunder geschieht und ein loses Kabel oder sowas entdeckt wird, sind wir bei Reparaturkosten von 800 Euro. Das ist mir zu nahe am Neupreis, also wird vermutlich noch ein bisschen Zeit ins Land gehen, ehe dieses Blog wieder voll aktiv wird. Habe ansonsten nur ein iPad, mit dem das Bloggen größerer Beiträge (wie der Sonntagslinks) ein bisschen zu nervig ist. Werde aber wohl zwischendurch den einen oder anderen Kleinbeitrag posten, damit’s hier nicht ganz öde wird.

{ 9 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: