World of Tanks

by Gunnar on 1. Juli 2011 · 14 comments

Ich bin, als Deutscher und so, möglicherweise übersensibel, aber die Art, wie die Kollegen von World of Tanks da Werbung machen, mit echten Soldatenbildern und dem lässigen so tun, als sei das ganze Ding mit dem Krieg eigentlich auch für Unteroffizier Knispel* auch nur ein Spiel gewesen, das ist mir ein bisschen heavy.

Ausschnitt aus dem animierten .gif:

Sie blenden außer Knispel noch zwei Panzerfahrer mit ihren “Scores” ein, aber ich war zu faul, das komplett zu screenshotten.

Knispel übrigens nutzen seine ganzen Erfolge als Panzerfahrer am Ende nichts: 1945 ist er mit seiner ganzen Besatzung in seinem Tiger II zerfetzt worden, als die Munition nach feindlichem Beschuss explodierte.

{ 13 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: