Herr Kaliban, im Februar

by Gunnar on 8. Februar 2012 · 13 comments

Medienmissbrauchsdokumentation.

Hören –> Höre gerade viele alte CDs mal wieder, nebenbei beim Digitalisieren (weil endlich mal alle diese Datenträger aus der Wohnung müssen, verflucht). Wiederentdecktes Highlight: Dig your own hole. Und das Gesamtwerk von Tom Waits geht auch immer wieder.

Sehen –> Gucke derzeit Dexter, Staffel 4. Immer noch gut, finde ich. Erscheint übrigens morgen auf deutsch. Danach wartet endlich Mad Men.

Lesen –> Lese endlich Infinite Jest, da habe ich mich lange nicht rangetraut. Nebenbei alle Fables-Comics nochmal, weil sie bekanntlich so besonders großartig sind.

Spielen –> Habe mit Kingdoms of Amalur begonnen, gefällt mir bislang besser als den Ex-Kollegen. Nebenbei suche ich Ablenkung mit New Orbit auf dem iPad und immer mal wieder mit dem sensationellen Kingdom Rush.

{ 13 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: