Petertweets

by Gunnar on 13. März 2012 · 3 comments

Herr Kaliban folgt seinen Helden.

Habe wieder angefangen, ein bisschen mehr auf Twitter herumzulesen.

Sehr hübsch, aber natürlich altbekannt, ist der Twitterer Peter MolyDEUX, eine Art freundliche Parodie auf den Gamedesign-Guru Peter Molyneux. Der postet ständig absurde, aber irgendwie Molyneuxige Spielideen, wie diese hier:

Peter Molyneux himself dagegen, der hat zwar auch einen Twitter-Account, verwendete ihn aber fast nie, bis er neulich, nach der Bekanntgabe seines Weggangs von Lionhead (interessanter Artikel dazu: hier), wieder anfing. Seither ist er sehr aktiv und reagierte sogar erstmals auf eine Idee seines parodistischen Ichs:

Ist aber auch wirklich eine lustige Idee.

In diesem Zusammenhang, aber irgendwie auch nicht — das hier ist immer noch mein Lieblingscover unter allen Zeitschriftentiteln, die ich je verbrochen habe:

{ 3 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: