Sonntagslinks, zum #129ten Mal

by Gunnar on 18. März 2012 · 8 comments

Linkliste, sonntäglich. Außer manchmal.

VIDEO und AUDIO

VIDEO: The (totally) Phantom Menace. Hihi. ###

MASHUP: Super Battlefield Brothers. ###

VIDEO: Wenn Google in den 80ern an den Start gegangen wäre. ###

VIDEO: Die Evolution des Mondes. ###

VIDEO: Oh, mein Gott, vor uns liegt ein Mimenfeld. ###

VIDEO: Wo’s auf der Welt überall Erdbeben gibt. ###

ANIMATION: Nullarbor ist ein schöner Kurzfilm. ###

GRAFIKEN UND FOTOS

FOTOS: Sieht aus wie ein Superheldenstützpunkt, ist aber nur ein Observatorium. ###

FOTOS: Atlantas Flughafen, aus großer Höhe fotografiert. ###

POSTER: Alte Warnplakate gegen die Syphilis. ###

POSTER: Reiseposter für faule Nerds. ###

KUNST: Legend of Zelda, in Wasserfarben. ###

TEXTE

ESSAY: Tom Bissel schreibt über Mass Effect 3 und die Beziehungen dort. Man muss nicht seiner Meinung seien, aber schreiben kann er. ###

BLOGPOST: Der Anmaß-Effekt (Über das Einbinden der Community in den Entwicklungsprozess von Spielen). ###

ARTIKEL: 5 Fehler der Geschäftsführung am Beispiel des Imperiums. ###

ARTIKEL: Manche Spiele funktionieren auch ohne Bilder – wenn der Sound außergewöhnlich ist. ###

LISTE: Die Tricks der Food-Fotografen. ###

ESSAY: Warum die Gefahren der Filter Bubble überschätzt werden. ###

EIN KESSEL BUNTES

SITE: Old Maps Online hat, die zu erwarten eine Sammlung schöner alter Karten. ###

SITE: Der Typ, der gleichzeitig Nintendo- und Lego-Fan ist. ###

SITE: (NSFW) Katzen und Busen. Ahem. ###

ANLEITUNG: Wie man Disney-Figuren malt. ###

Dies war die heutige Ausgabe der wöchentlichen Linkliste vom Herrn Kaliban, wie immer entstanden unter Mithilfe einiger freundlicher Linkeinsender (Julian, RJ, Klaus, Knut). Sachdienliche Link-Hinweise werden vom dankbaren Herrn Kaliban jederzeit per Kontaktformular entgegen genommen.

{ 7 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: