Sonntagslinks, zum #129ten Mal

by Gunnar on 18. März 2012 · 8 comments

Linkliste, sonntäglich. Außer manchmal.

VIDEO und AUDIO

VIDEO: The (totally) Phantom Menace. Hihi. ###

MASHUP: Super Battlefield Brothers. ###

VIDEO: Wenn Google in den 80ern an den Start gegangen wäre. ###

VIDEO: Die Evolution des Mondes. ###

VIDEO: Oh, mein Gott, vor uns liegt ein Mimenfeld. ###

VIDEO: Wo’s auf der Welt überall Erdbeben gibt. ###

ANIMATION: Nullarbor ist ein schöner Kurzfilm. ###

GRAFIKEN UND FOTOS

FOTOS: Sieht aus wie ein Superheldenstützpunkt, ist aber nur ein Observatorium. ###

FOTOS: Atlantas Flughafen, aus großer Höhe fotografiert. ###

POSTER: Alte Warnplakate gegen die Syphilis. ###

POSTER: Reiseposter für faule Nerds. ###

KUNST: Legend of Zelda, in Wasserfarben. ###

TEXTE

ESSAY: Tom Bissel schreibt über Mass Effect 3 und die Beziehungen dort. Man muss nicht seiner Meinung seien, aber schreiben kann er. ###

BLOGPOST: Der Anmaß-Effekt (Über das Einbinden der Community in den Entwicklungsprozess von Spielen). ###

ARTIKEL: 5 Fehler der Geschäftsführung am Beispiel des Imperiums. ###

ARTIKEL: Manche Spiele funktionieren auch ohne Bilder – wenn der Sound außergewöhnlich ist. ###

LISTE: Die Tricks der Food-Fotografen. ###

ESSAY: Warum die Gefahren der Filter Bubble überschätzt werden. ###

EIN KESSEL BUNTES

SITE: Old Maps Online hat, die zu erwarten eine Sammlung schöner alter Karten. ###

SITE: Der Typ, der gleichzeitig Nintendo- und Lego-Fan ist. ###

SITE: (NSFW) Katzen und Busen. Ahem. ###

ANLEITUNG: Wie man Disney-Figuren malt. ###

Dies war die heutige Ausgabe der wöchentlichen Linkliste vom Herrn Kaliban, wie immer entstanden unter Mithilfe einiger freundlicher Linkeinsender (Julian, RJ, Klaus, Knut). Sachdienliche Link-Hinweise werden vom dankbaren Herrn Kaliban jederzeit per Kontaktformular entgegen genommen.

{ 7 comments… read them below or add one }

Alliser März 18, 2012 um 23:16

Folge 127? Vielleicht doch eher 129 nach der 128? ;)
Für verpasste Insider übernehme ich latürnich keine Haftung.

Oh, und ich konnte gerade nicht auf die älteren Einträge der zweiten Seite blättern. Haben andere das gleiche Problem?

Antworten

Gunnar März 19, 2012 um 08:37

Ja, das ist ein bekanntes Problem. Arbeite dran.

Antworten

sven März 18, 2012 um 23:46

Als selbsternannter Experte für Katzencontent gratuliere ich ausdrücklich zu dem Katzen und Brüste Dingens. Sensationell.

Antworten

christopher März 19, 2012 um 00:06

tolle Sammlung wieder mal. Vielen Dank für die Ablenkung.
Allerdings führt der old maps link zu einem YouTube Video.

Antworten

Zuffi März 19, 2012 um 06:30

Zu dem Forbes-Artikel über die Fehler einer Organisation gibt es natürlich eine offizielle Antwort der PR-Abteilung des Todessterns:
http://deathstarpr.com/2012/03/an-open-letter-to-forbes-re-the-leadership-mistakes-of-the-galactic-empire/

… worauf der Autor des Originals tatsächlich auch noch reagiert hat:
http://www.forbes.com/sites/alexknapp/2012/03/12/responding-to-the-empires-pr-men-about-its-leadership-failures/

Antworten

hoschi März 20, 2012 um 00:22

Zum Thema Katzen und Busen: Bitte mehr davon…

Antworten

Marjan März 20, 2012 um 08:10

so wie ich das verstanden habe, ist fast jeder superheldenstützpunkt eigentlich ein observatorium. kann also auch hier der fall sein.

Antworten

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: