Kopf abbeißen!

by Gunnar on 20. April 2012 · 1 comment

Als ich kürzlich mit obigem T-Shirt-Motiv auf der Brust am Frühstückstisch saß, entspann sich folgender Dialog zwischen dem Goldkindtm und mir:

Goldkind: Papa, warum frisst die Pflanze auf dem Bild die Zombies nicht einfach?
Herr Kaliban:
Goldkind: Könnte sie doch einfach fressen, ist doch eine Fresspflanze. Mit Zähnen.
Herr Kaliban: Uh. Nun, bestimmt frisst sie sie noch. Vielleicht erst, wenn sie zu ihr kommen und sie angreifen.
Goldkind: Aber der Stiel ist lang genug. Sie könnte sich einfach rüberstrecken und dem linken, dem mit dem M wie Marleen auf der Mütze, dem könnte sie doch den Kopf abbeißen.
Herr Kaliban: Äh. Nun.
Goldkind: Außerdem sind die Zombies ganz blau, also bestimmt von der Frostpflanze getroffen worden, das heißt, sie sind langsam und können nicht weglaufen. Da könnte sie die doch ganz leicht fressen.

Hm. Das nimmt irgendwie beunruhigende Züge an. Vielleicht hätten wir dieses Spiel nie anfangen sollen.

Andererseits: cutest kid ever.

{ 1 comment… read it below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: