Telefonieren ohne Luft zu holen

by Gunnar on 2. August 2012 · 4 comments

Herr Kaliban telefoniert mit dem Goldkindtm.

Herr Kaliban: Hallo!
Goldkind: Hallo Papa, wir sind gerade bei J., also wir sind gerade wieder rausgegangen und jetzt stehen wir auf der Straße und wollen zur S-Bahn, damit wir dann nachn Hause fahren können, mal gucken, vielleicht nehmen wir die 2E, es war nett bei J. und er hat ein Lichtschwert, ich will auch ein Lichtschwert, okay, Papa. Tschüß, ich geb dir wieder die Mama.
Herr Kaliban:
Goldkind: Ach, kannst dus gleich kurz im Computer kaufen, damit ich damit spielen kann, wenn ich nachhause komme? Tschüß, ich geb dir wieder die Mama.
Herr Kaliban: …

Hmnaja, ein Lichtschwert ist ja schon mal ein Gegengewicht zur neulich diskutierten Einhorn-Problematik.

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: