Der unentschlossene Bär

by Gunnar on 13. November 2012 · 12 comments

Das ist mir auch schon passiert. Nicht nur einmal.

{ 12 comments… read them below or add one }

Marjan November 13, 2012 um 10:20

weltklasse!

deshalb plädiere ich an jedem ort mit mehr als einem offenen schalter für eine einheitliche schlange, die von vorne nach hinten abgefertigt wird. aber das würde den glücksspiel-faktor eliminieren, der offenbar einen gewissen nervenkitzel für die anstehenden bereithält. die menschen wollen einfach schneller sein als die anderen und sich darüber diebisch freuen. bei mir schlägt nur leider immer Murphy zu.

Antworten

Markus November 13, 2012 um 11:56

Story of my life :(

Antworten

MrLuzifer November 13, 2012 um 13:45

Jedes verdammte Mal beim Einkaufen.

Antworten

Ben November 13, 2012 um 16:18

Die bittere Wahrheit!

Nutzloses Videospielewissen:
Leisure Suit Larry 2 hatte eine ähnliche Szene am Flughafen.
Hier kurz zu sehen http://youtu.be/sSC5D6GH3j8?t=1h26m46s (die anderen Schlangen wurden kürzer, bis auf eine Person. Wechselte man den Schalter, ging es natürlich genau da vorwärts, wo man eben noch stand).

Antworten

Mark November 13, 2012 um 19:51

Großartig! Danke für diesen Lacher!!

Antworten

Tim November 14, 2012 um 12:30

Ist nen Naturgesetz: Man erwischt grundsätzlich die langsamste Schlange.
Deshalb gehe ich mittlerweile nach Attraktivität der Kassiererin, hab ich wenigstens beim Warten nen schönen Anblick…

Antworten

furzklemmer November 14, 2012 um 18:12

Sehr wahr. Danke für dieses Fundstück!

Die Quellangabe ist jetzt aber für einen Ex-Redi auch nicht gerade redlich. Aber ich unterstelle dir einfach mal, dass du’s wirklich nicht genauer weißt. Trotzdem: Würde das gerne tweeten aber mit Referenz zum Ersteller. Hast du’s vielleicht genauer für mich? Das Internet ist doch etwas unübersichtlich im Moment.

Antworten

Gunnar November 15, 2012 um 12:11

Weiß es wirklich nicht.

Antworten

Anym November 15, 2012 um 22:27

Das kommt anscheinend, den chinesischen Schriftzeichen in dieser Version zum Trotz, ursprünglich sogar aus Köln, siehe http://ferdinandlutz.tumblr.com/post/34817864050/on-the-quiet-my-litte-short-movie-stay-in-queue

Antworten

Gunnar November 16, 2012 um 09:22

habe das gif durch das entsprechende youtube-video ausgetauscht. danke, anym!

(du solltest hauptberuflich internet-recherchen machen)

Steve Haßenpflug November 20, 2012 um 23:52
Anym November 16, 2012 um 18:46

Auf http://www.ferdinandlutz.com/?page=stayinqueue gäb’s sogar noch eine qualitativ bessere, auf Vimeo gehostete Version.

(Hm, dann sollte ich vielleicht mal in die Richtung recherchieren… :-p)

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: