Berufsgeheimnisse

by Gunnar on 25. Dezember 2012 · 6 comments

ACHTUNG! WIR UNTERBRECHEN DIE WEIHNACHTSSTIMMUNG FÜR EINE KURZE DURCHSAGE IN EIGENER SACHE:

Wie ältere Mitlesende vielleicht noch wissen, habe ich seit geraumer Zeit eine Website namens “Berufsgeheimnisse”. Die war mal ganz gut frequentiert, leider habe ich sie seit geraumer Zeit vernachlässigt.

Sträflich, möchte ich sagen.

Da sich aber für das kommende Jahr das Buch zur Seite erschreckend konkretisiert hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch auffordern, dort mal hinzusurfen. Vielleicht hat ja wer Lust/Zeit, ein kleines “Geheimnis” oder einen Insider-Trick aus seinem Berufsleben beizusteuern (und damit vielleicht in einem Buch veröffentlicht zu werden).

Klickst du hier: Berufsgeheimnisse/mitmachen

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: