Besinnung am Neujahrstag

by Gunnar on 1. Januar 2013 · 0 comments

Na, noch Kater oder sowas? LeichteN Kopfschmerz und ein allgemeines Unwohlsein an der Welt? Das ist nun gerade die richtige Stimmungslage, um sich den Fnord-Jahresrückblick anzutun:

Und falls das nicht reicht, hier sind noch ein paar schnelle Links, weil ja die Sonntagslinks ausgefallen sind:

“Dear Hacker, …” — ein Text über die unschönen Seiten der Nerd-Communities.

“Download-Titel, die bis ins nächste Jahr strahlen werden…” — GameStar verhaut den Texteinstieg, stellt dann aber trotzdem eine ganz ordentliche Liste interessanter Indie-Games auf.

“plenty of excellent, innovative games ranging from indie to AAA” — Ars Technica kürt die Spiele des Jahres 2012.

“der wesentliche Unterschied bei beiden Geräten liegt an den jeweiligen Ökosystemen” — Nico Lumma vergleicht Kindle Fire HD und Nexus 7.

“Facebook, Twitter, Google, Tumblr, Apple, Instagram, Pinterest und wie sie alle heißen … sie machen das Web kaputt” — Johnny von Spreeblick will das Netz zurück erobern.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: